News - Aktuell


Wahl '19 - Flachgauer Nachrichten

Donnerstag 28.02.2018

 

Die Salzburger Nachrichten haben mit den Flachgauer Nachrichten ein großes "Gemeinderats- und Bürgermeister-Wahl"-Spezial für alle Bezirke herausgegeben. Hier nochmals die Doppelseite, die Thalgau betrifft, zum Anschauen und Durchlesen (zum Vergrößern aufs Bild klicken)!


Ankündigung: Triff das TfT am 08. März

Montag 25.02.2019

 

Am Freitag, 08. März wird das Team für Thalgau von 13 bis 19 Uhr am Wochenmarkt und beim Spar Brandner präsent sein.


Artikel im Vollmond: "Aus dem Mondseer Land"

Montag 25.02.2019

 

In der "Vollmond"-Zeitschrift unter der Rubrik "Interview aus dem Mondseer Land" wurde Karl Oberascher zu einem kurzen Interview gebeten. Wir freuen uns über die große Berichterstattung!

 

Hier geht's zum Artikel.


Aussendung an die Haushalte zugestellt!

Montag 18.02.2019

 

Freitags und Heute wurde unsere Post-Aussendung an alle Haushalte in Thalgau zugestellt.

 

Hier kann die Aussendung nochmals im Detail betrachtet werden.


Unsere Werbebanner stehen!

Samstag 16.02.2019

 

Insgesamt 6 x2 Mal haben wir unsere großflächigen Wahlwerbebanner in ganz Thalgau platziert. Unzählige kleinere Plakatständer sind in der ganzen Umgebung platziert!


Wir bereiten uns auf den Wahlkampf vor!

Freitag 08.02.2019

 

In bester Zuversicht auf den anstehenden Wahlkampf, hat sich das Team für Thalgau am Freitag 08.02. für eine große Besprechung, zur Vorbereitung der Wahlkampf-Mittel und zum gemütlichen Beisammensein und Jausnen getroffen.

 

Zu den Fotos: Link


Artikel in der Kronenzeitung

Freitag 11.01.2019

 

Das Team für Thalgau hat laut der Krone salzburgweit von den grünen bzw. grünnahen Parteien die besten Chancen den Bürgermeister mit der heurigen Wahl stellen zu können.


Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

Montag 24.12.2018

 

Mit unserer Weihnachtspost hoffen wir alle mit unseren besten Wünschen für eine frohe Weihnacht und ein gesegnetes neues Jahr erreichen zu können.

In Bezug auf die Gemeinderatswahl 2019 geben wir Ihnen vorab einen Einblick in unsere Arbeit in der Gemeindestube. (Link: Überschrift oder Symbolbild)


Karl Oberascher tritt zur Wahl an

Donnerstag 06.12.2018

 

Vizebürgermeister Karl Oberascher stellt sich 2019 erneut der Wahl zum Amt des Bürgermeisters. Die Flachgauer Nachrichten haben am Nikolaustag 2018 darüber berichtet. Zum Durchlesen des Artikels einfach auf das Bild links klicken.


Busplan-Update für 2019

Freitag 05.12.2018

 

Mit Sonntag, 09. Dezember 2018, erneuert der Salzburger Verkehrsverbund seine Fahrpläne. In dem News-Beitrag befindet sich eine kleine Auswahl an Haltestellen der Thalgau betreffenden Linie 140 (Mondsee-Salzburg) und den dortigen Abfahrtszeiten. (Link: Überschrift oder Symbolbild)